Samstag, 2. November 2013

Tipp: Kostenlose Büroartikel für Studenten

| |
Das Wintersemester hat seit gut zwei Wochen angefangen und was darf da nicht fehlen? Richtig, Schreibmaterial. Deswegen kommt das kostenlose Angebot von Legalo sehr gelegen.
Mit einer einfachen Anmeldung beim Legalo Club erhält man innerhalb von 14 Tagen (bei mir waren es knapp 5 Tage) ein kostenloses Starterset bestehend aus:

1 Kugelschreiber (Schneider)
1 Korrekturroller (Staples)
1 Packung Büroklammern
1 Radiergummi (Staples)
1 Bleistift Spitzer
1 Marker (Faber-Castell))
1 Collegeblock DIN A5 (Staples)
1 Bleistift

Zusätzlich erhält man monatlich einen weiteren kostenlosen Artikel, den man sich im Legalo Club Shop aussuchen kann.
Einzige Bedingung für den Erhalt dieses Pakets, ist ein eingescannter Studentenausweis.
Eine tolle Aktionen für Studenten!

Hier geht's zum Anmeldeformular: Click

Update: Leider ist die Aktion abgelaufen.

2 Kommentare:

Uh... danke für den Tipp, werde das morgen gleich mal ausfüllen! Sowas kann man ja immer brauchen.

Nichts zu danken!
LG Lois

Kommentar veröffentlichen