Montag, 27. Mai 2013

Naturals mit Rosmarin

| |
Vor einigen Tagen habe ich ein Testpaket gefüllt mit Naturals Rosmarin zugeschickt bekommen. Das Testpaket besteht aus 5 á 110g Tüten und 20 kleinen Probierpackungen á 20g. 

Das Besondere an Naturals sind die natürlichen Zutaten und das Weglassen jeglicher Geschmacksverstärker. Die Zutaten kommen zudem aus eigenem Anbau - selbst das Öl stammt aus eigener Herstellung.




Der Rosmaringeschmack ist etwas völlig neues für mich, da ich zuvor noch nie Rosmarin gegessen habe, auch nicht Rosmarinkartoffeln. Daher bin ich beim Test der Naturals zum ersten Mal in den Geschmack von Rosmarin gekommen. Und ich muss sagen: Es schmeckt sehr angenehm. Die Chips schmecken für mich nach Zwiebeln gemischt mit einer Kräutermischung. Außerdem sind die Chips selbst sehr dünn und knusprig, nicht zu fettig. Nach dem Verzehr hat man kein schlechtes Gefühl auf dem Magen, wie bei vielen anderen Chips.

Mein Fazit:


Die Naturals mit Rosmaringeschmack sind sehr lecker und zudem leicht verträglich. Für mich zählen diese Chips nun zu meinen Favoriten. Ein absolutes Muss für jeden Chips-Fan.

2 Kommentare:

Diese Sorte Chips habe ich auch schon getestet zu einem früheren Zeitpunkt über Empfehlen. Ich fand sie auch sehr gut, könnte sie aber nicht ständig essen, da sind mir die klassischen Sorten lieber!

Ständig könnte ich sie auch nicht essen. Ich brauche immer Abwechslung :D

Kommentar veröffentlichen