Samstag, 29. Dezember 2012

Merci Petits & Merci Crocant

| |
Hallo Zusammen, heute hat Merci mir ein kleines Testpaket zukommen lassen. Das Testpaket besteht aus einer einer Tüte Merci Petits und einer Tüte Merci Crocant. Und ich darf nun diese zwei Variationen testen...

Merci Petits

Die Merci Petits sind Schokobonbons die aus Sahne und frischer Milch bestehen. Die Verpackung ist, wie man von Merci ja gewohnt ist, sehr edel gestaltet und auch die Papierchen um den Bonbons sehen dementsprechend gut aus. Die Schokolade bei diesen Bonbons schmeckt etwas milich und hat einen Touch von Sahne. Außerdem schmeckt man deutlich heraus, dass es sich um feine Schokolade handelt, denn diese zergeht einem förmlich auf der Zunge.
Ein Bonbon Merci Petit hat 35 kcal.
Alles in Einem sind es Schokobonbons, die nicht sehr lange in der Tüte verlbeiben können, da man sie aufgrund von des guten Geschmackes sofort aufessen muss.

Merci Crocant

Die Merci Crocant sind ebenfalls eine besondere Leckerei, nur leider etwas zu bitter für meinen Geschmack. Die Mandeln, die sich in der Schokolade befinden, sind knackig und auch sehr lecker, doch in Kombination mit der für mich etwas bitteren Schokolade, leider nicht passend. Die Verpackung der Schokolade ist auch hier sehr edel gestaltet, jedoch zählt der Geschmack für mich mehr.

Merci Corcant Zutaten:

  • Vollmilchschokolade
  • Zucker
  • gehackte Haselnüsse
  • gehackte Mandeln
  • und viele weitere...


So Leute das war nun der letzte Test für 2012, denn ich lege jetzt eine kurze Pause ein.
2013 geht es in alter Frische weiter mit noch mehr Tests und noch mehr Qualität.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

~Lois

4 Kommentare:

Sieht sehr lecker aus da bekommt man gleich Hunger:-) lg Mandy

Schmeckt auch lecker :-)

Oh ich liebe diese Köstlichkeiten und habe sie sehr häufig in meiner Süßigkeitenschublade. :)

Meine Lieblingssorte ist Helle Sahne. :)

Auch wenn das neue Jahr nicht mehr ganz so jung ist...so möchte ich es nicht versäumen und dir auf diesem Weg ein frohes neues Jahr wünschen. :)

Lg

Beti

oh, die hätte ich jetzt auch gerne hier :)

Kommentar veröffentlichen