Mittwoch, 28. November 2012

Hallo Tester-Welt

| |
Hallo,
ich bin Lois und führe nun einen sogenannten Produkttester-Blog über alle möglichen Waren, die erhältlich sind. Nun fragt ihr euch bestimmt, warum noch so ein Blog, wo es doch schon unendlich viele von denen im Netz gibt. Nunja, jeder Blogger hat seine Meinung zu bestimmten Produkten und wenn noch ein Tester seine Meinung kundgibt, dann kriegen die jenen Produkte eine zusätzliche Bestätigung. Außerdem werde ich nicht, wie viele andere Blogger, romanlange Berichte verfassen, sondern mich nur mit dem Wichtigsten, der Qualität der Produkte, befassen und überflüssigen privaten Kram weglasen. Ich hoffe euch werden meine Berichte gefallen und nun wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
~Lois

2 Kommentare:

Ich finde immer, es kann nicht genug Tests geben. Nur so kann man sic wirklich eine unabhängige Meinung bilden. Ich habe sowieso den Eindruck, dass viele „Tests“ oft nur gekaufte Meinungen darstellen. Und dem kann man eben nur durch die Menge an objektiven Tests entgegen wirken! Deshalb wünsche ich viel Erfolg!

PS: Darf ich fragen, wie Sie an die zu Testenden Produkte kommen? Versenden die Hersteller solche Testpäkchen auf Anfrage?

Danke für Ihren Kommentar.
Die zu testenden Produkte bekommt man entweder durch aktuelle Aktionen von Bloggern, Firmen, auf Facebook und wie Sie schon erwähnten auf Anfrage.

LG
Lois

Kommentar veröffentlichen